Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Print Präsentation online

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Di, 17. Juli 2001 um 16:49 #
Alles was man braucht ist ein guter scharfer Bildschirm. :)


Und mit den EBooks wirds vermutlich noch besser, weil diese die neuen LCD/TFT Technologien haben.
D.h. kein Flimmern und eine hohe schärfe.
Und man kann sie überall mitschleppen, so wie Bücher auch.


Am besten wäre natürlich der neue Monitor von IBM der so eine hohe Auflösung (ca. 3500*4000 Pixel) hat, das Schrift genauso aussieht als wäre es gedruckte Schrift auf dem Papier.

Und was das Umschalten betrifft, mit Browsern wie Nautilus braucht man nicht umschalten, die fähigkeit Notizen zu machen sind ja gleich neben dem Browserfenster.


Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber Bücher kann ich nur im liegen lesen, aber auf keinem Fall im sitzen, da machts kein spaß und ist zu unbeqeum.
Am monitor hab ich das Problem nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung