Login
Newsletter
Werbung

Thema: DotGNU und Portable.NET schließen sich zusammen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ralf Nolden am Fr, 3. August 2001 um 11:12 #
@Spark: ich will dir ja nicht zu sehr persönlich auf die Füsse treten, insbesondere da ich dich nicht persönlich kenne kann ich deinen Horizont nicht beurteilen, also kann ich nur mein Urteil anhand deiner Kommentare fällen. Aber glaubst du nicht, das es langsam Zeit wird mal was anderes zu sagen als:

- ihr könnt mich mal

- ich installier jetzt OS XYZ, dann könnt ihr mich erst recht

- ihr seid alles Zweifler und Besserwisser

Hm ? Wie wär's mit was konstruktivem ? Ob du bei KDE oder bei GNOME mitprogrammierst wär mir völlig egal, jedenfalls würdest du als Diskussionspartner wenigstens ein paar Punkte bei *mir* gutmachen :)

Ich glaube eher das du der Zweifler an der Realität bist. An der Realität zweifeln kommt der Realitätsverleugnung/Verweigerung schon ziemlich nahe.

So, und jetzt geh mal bitte in dich :) und wir gehen mal vom Sandkasten weg an den Schreibtisch.

Ralf

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung