Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tux Racer wird Closed Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jens am So, 5. August 2001 um 18:19 #
@vic: aua! deine bemerkungen gehen ziemlich in die richtung von "ePatents" und dagegen sind wir ja alle!
Nein, ich glaube nicht, dass sich eine "for"-Schleife irgendwie unter eine Lizenz _oder_ ein Patent stellen lässt. Anders sieht es aus, wenn der Teil des Codes, den du geschrieben hast Programm-spezifische Teile enthält... Aber wie immer gilt hier: Wo kein Kläger ist... ;-)
Ich war auch ganz fasziniert von diesem BSD-Typen auf dem Linuxtag, der der Community vorgeworfen hat, dass die GPL nicht "durchgesetzt" wird, dann aber keine Antwort darauf wusste, als er gefragt wurde, warum denn die FreeBSD-People nicht auf eine namentliche Erwähnung bei WinNT oder 2K bestünden, denn M$ hat den Code geklaut und die BSD-Lizenzen sehen nun mal eine kurze Erwähnung (eventuell im BlueScreen ;-)) vor!
Also wie gesagt, wo sich niemand wehrt, da gibt es keine Gerechtigkeit!

jens

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung