Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux bei Globus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marcel am Do, 9. August 2001 um 01:08 #
Hi,
kennt jemand von Euch Gastronomie-pos - systeme und wawiŽs , die unter Linux laufen ?
Von den Leuten der Schmiede meiner pos-Software (gastrofix) höre ich nur, daß die Druckersteuerung der haupt Hemmschuh ist, für Linux zu entwickeln.

Wegen meiner Kasse mußte ich schon von meinem geliebten Mac zum PC wechseln. Was wäre ich doch so froh, wenn ich den ganzen MS-Sch... endlich durch Linux ersetzen könnte um wieder mehr Zeit am Herd und weniger Zeit beim PC debuggen verbringen könnte. Überhaupt ist mein subjektives Feeling, daß KDE2 und GNOME durchaus das alte Mac-flair besitzen, daß einem das Gefühl gibt, der Computer ist dein Freund !
Gruß
Marcel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung