Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 21. August 2001, 22:07

Unternehmen

Beta 2 von Red Hat »Roswell« verfügbar

Drei Wochen nach der ersten ist nun die zweite Betaversion von Red Hats neuer Distribution verfügbar.

Die Distribution trägt den Codenamen »Roswell«. Die Versionsnummer der Beta ist 7.1.94, was vermuten läßt, daß die endgültige Version der Distribution die 7.2 sein wird. Was sich gegenüber Beta 1 geändert hat, ist nicht bekannt.

Red Hat ist interessiert an allen Fehlermeldungen zu dieser Version. Interessenten können sie von Red Hat oder den zahlreichen Mirrors herunterladen. Die Distribution besteht aus zwei ISO-Images. Zwei Images mit den Quellen sowie ein Image mit Dokumentation komplettieren die Distribution, die für die x86-Architektur und den Itanium erhältlich ist. Die x86-Version liegt daneben auch noch in Form einzelner Pakete vor.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung