Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Editorial, Buchvorstellung und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von arni am Mo, 1. Oktober 2001 um 22:30 #
Egal, GNU/GPL Software hat ohne Frage eine Nische gefunden. In den jetzigen Gesellschaftsformen wird zwar immer proprietäre Software die erste Geige spielen aber das kann sich ja in den nächsten Generationen ändern. Wenn Patent-und Markenrecht auf Software nicht anwendbar wäre, würde es wahrscheinlich schon soweit sein. Natürlich muss es auch eine Alternative geben seinen Lebensunterhalt zu bestreiten - das heisst freie Software muss auch was einbringen (bekanntlich ist das ja ein springender Punkt in der Marktwirtschaft).

OT: Auf dem Bild vom LT sieht Wolfgang ja wirklich aus wie RMS ;)

GNU/arni ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung