Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurznews: Qt 3.0 Beta6 ohne QCom und Interview mit Ben Collins

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ex-Anonymous am Do, 4. Oktober 2001 um 12:07 #
Wie sieht das eigentlich mit ACL Unterstützung für KDE ?

Wäre schöne, wenn bei Konqueror (crusader, kcommander, ...) bei den Atrributen auch ACLS angelegt werden könnten, die dann auch gleich die effektiven BErechtigungen anzeigen.

Bei Konqueror bekomme ich nur ugw angezeigt - oder hab ich was übersehen (Compile Time ?)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Daniel Molkentin am Fr, 5. Oktober 2001 um 16:36 #
    Darüber gab es schon zahlreiche Diskussionen auf den devel-listen.

    Ergebnis: Solange der (offizielle) Linux kernel kein FS mit ACLs anbietet und noch ein riesenchaos zwischen den verschiedenen Versionen/Implementierungen herrscht,
    wird es wohl keinen offiziellen Support geben (nicht maintainbar).... es sei denn (wie fast immer), jemand hat da einen Patch :)

    Gruß,

    Daniel

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung