Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds spricht über die Zukunft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von iGEL am Do, 11. Oktober 2001 um 19:00 #
Moin!

GUI-Systems != DE's, und mir gefällt der Windowmaker sehr gut, ich würde ihn auf jedenfall nicht als unmodern bezeichnen. Er kann sich zwar nicht mit dem Umfang von KDE oder Gnome messen, aber geringer Umfang auch Vorteile, hab z.B. noch nie von Stabilitätsproblemen gehört (und dann die Startgeschwindigkeit... ;))

Ich kann mich Anno@15:57 nur anschliessen, der Windowmaker ist einfach cool. Schnell & schön, etwas ungewohnt (für Windows/KDE/Gnome-Gewöhnte), aber nicht unpraktisch. Also sag nie wieder was gegen meinen geliebten WindowMaker! *G* :)

cu Johannes

cu Johannes

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung