Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 26. November 2001, 23:52

Software::Desktop::KDE

People Behind KDE: Kalle Dalheimer

Nach einer langen Pause ist eine neue Folge von »People Behind KDE« erschienen, in der KDE-Entwickler der Öffentlichkeit (und anderen KDE-Entwicklern) vorgestellt werden.

Die ursprünglich angekündigte Sommerpause fiel einige Monate länger aus als geplant, doch wurde die Zeit genutzt, um das Design der Serie leicht zu überarbeiten. Außerdem wurden die Fragen teilweise abgewandelt.

Der erste Kandidat, der Rede und Antwort stehen mußte, ist Matthias "Kalle" Dalheimer. Er war einer der ersten, die sich nach Matthias Ettrichs Aufruf dem KDE-Projekt anschlossen. Nachdem er einiges zu den Anfängen von KDE beigetragen hatte, ging er nach Norwegen und gründete dort seine Firma Klarälvdalens Datakonsult AB, die zwar manchmal mit KDE zu tun hat, aber nicht direkt mit der KDE-Entwicklung.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 17 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Re: People Behind KDE: Kalle Dalheimer (Anonymous, Mi, 28. November 2001)
Re: Re: People Behind KDE: Kalle Dalheimer (Anonymous, Mi, 28. November 2001)
Re: Re: People Behind KDE: Kalle Dalheimer (Anonymous, Di, 27. November 2001)
Re: Re: People Behind KDE: Kalle Dalheimer (Anonymous, Di, 27. November 2001)
Re: Re: People Behind KDE: Kalle Dalheimer (Anonymous, Di, 27. November 2001)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung