Login
Newsletter
Werbung

Thema: Parsec LAN-Test build 0197 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Robert Re-Mark am Di, 4. Dezember 2001 um 22:51 #
Verflixt, jetzt habe ich mir die Windows-Version schon zweimal gezogen, jedesmal wenn ich es auspacken will, bekomme ich eine Meldung, daß die Datei beschädigt sei!

Die Linux-Version habe ich mir erst einmal gezogen, aber es scheint ebenfalls korrupt zu sein:
> gunzip parsec_lan_bueild0197.tar.gz
gunzip: parsec_lan_build0197.tar.gz: unexpected end of file

Wo ist da der Wurm drin, hat denn sonst niemand diese Probleme? Es ist schließlich nicht mein erster Download... und da ich es einfach im Browser angeklickt habe, denke ich nicht, daß es an soetwas wie 'text-mode im ftp-client' liegen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung