Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman zum Skylarov-Fall

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nixname am Fr, 21. Dezember 2001 um 12:54 #
@Marc R.

So ungefähr war's gemeint.
Die Anti-Faschisten wurden zu lange als Wahnsinnige abgetan und der Faschismus als ungefährlich eingestuft, bis Europa in Schutt und Asche lag.
Viele dachten es würde nie eine Mauer zwischen Ost und West gebaut werden.
Die meisten Menschen neigen dazu den Brandstiftern auch noch das Feuer zu reichen, weil sie nicht sehen wollen, und weil die, die sehen, Verrückte sind (ich halte Stallman wirklich für verrückt, aber ich halte mich nicht für normal und bin sowieso gegen "normal").
Biermann hat mal gesagt: "Man muß zuweit gehen. Man kann auch zuweit zuweit gehen, aber man muß zuweit gehen. Auch das zuweit gehen hat sein Maß."
Vielleicht ist Stallman zu weit gegangen, vielleicht ist Adobe zuweit zuweit gegangen, auch das ist subjektiv.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung