Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 16. Januar 2002, 07:58

Kivio mp veröffentlicht

theKompany.com, auf KDE-Applikationen spezialisierte Software-Entwicklungsfirma, kündigte ihre neueste Version des Diagramm- und Vektorgrafikprogramms Kivio mp an.

Kivio mp ist gegenüber der Open-Source-Version von Kivio, die bestandteil von KOffice ist, deutlich weiterentwickelt worden. Neben Diagrammen bietet Kivio mp nun auch die Möglichkeit, Vektorgrafiken ähnlich wie Corel Draw zu erstellen und mit den Diagrammen zu kombinieren.

Das Programm ist für 89,95 USD erhältlich und wird mit dem Quellcode ausgeliefert, der aber nicht weitergegeben werden darf. Eine kostenlose Demo-Version wird ebenfalls angeboten. Kivio mp kommt mit einer begrenzten Zahl von Schablonen zum Zeichnen von Diagrammen. Weitere Schablonen können zum Preis von jeweils 5-10 USD zusätzlich bestellt werden. Darüber hinaus gibt es den Stencil Builder zum Erstellen eigener Schablonen für 49.95 USD. Die erzeugten Schablonen sind auch mit der freien Kivio-Version verwendbar.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 15 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Re: Kivio mp veröffentlicht (Anonymous, Fr, 18. Januar 2002)
Re: Kivio mp veröffentlicht (Anonymous, Do, 17. Januar 2002)
Re: Re: Kivio mp veröffentlicht (Anonymous, Mi, 16. Januar 2002)
Re: Re: Kivio mp veröffentlicht (Kai Lahmann, Mi, 16. Januar 2002)
Re: Kivio mp veröffentlicht (Anonymous, Mi, 16. Januar 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung