Login
Newsletter
Werbung

Thema: StarOffice 6 kostenpflichtig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 28. Februar 2002 um 22:40 #
Es wäre wirklich schön gewesen wenn Sun hier die Kleinkunden bzw. die Privatuser ausgeklammert hätte von den Kosten, den ich denke im kommerziellen Bereich lässt sich hier genug verdienen da müssen nicht noch die kleinen Leute wieder abgezockt werden, die auf Linux umgestiegen sind nicht zu letzt wegen der Kostenpolitik von Microshiet !!! Ich denke das es überhaupt eine Trennung zwischen dem privaten User und dem gewerblichen User geben sollte. Denn wer Star Office nur für seinen privaten Kram nutzt sollte auch nichts zahlen müssen dafür, erst wenn er damit beginnt Geld zu verdienen, dann soll er auch zahlen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung