Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Kernel 2.5.6 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tobias Ludwig am Mo, 11. März 2002 um 12:07 #
@ Butterkeks

ich finde es einfach unglaublich, dass jemand wie du, sich hier hinstellt und sagt, der News-Ticker ist nur etwas für "Profis". Bist du ein Profi? Das glaube ich nicht, denn ich verfolge die Diskussionen täglich und ich kann mich an kein vernünftiges Posting von dir erinnern. Ich muss Anon 17:49 voll und ganz zustimmen, wenn er sagt, daß Linux es nie zu etwas bringen wird, solange es Idioten wie dich gibt, die behaupten, daß sie die Wahrheit nur so ausscheißen und alle anderen Trolle sind. Es ist wirklich traurig, das die hier vielgeprießene Netiquette es zuläßt, das derartige Postings stehenbleiben. Sorry, aber du bist kein Super-gefährlich-Hacker. Du bist ein kleiner Pisser, mehr net.

Tobias Ludwig

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Butterkeks am Mo, 11. März 2002 um 15:56 #
    Tach Tobias,

    >ich finde es einfach unglaublich, dass jemand wie du, sich hier hinstellt und sagt, der News-Ticker ist nur etwas für "Profis".
    Habe ich das tatsächlich behauptet?

    >Bist du ein Profi? Das glaube ich nicht, denn ich verfolge die Diskussionen täglich und ich kann mich an kein vernünftiges Posting von dir erinnern.
    An der Anzahl der Kommentare einer Person läßt mit Sicherheit keine Rückschlüsse auf die Qualität der einzelnen Kommentare zu. :)
    Aber um das klar zu stellen: Ich halte mich weder für einen Profi, noch für etwas besseres, noch für extrem schlau.

    >Ich muss Anon 17:49 voll und ganz zustimmen, wenn er sagt, daß Linux es nie zu etwas bringen wird, solange es Idioten wie dich gibt, die behaupten, daß sie die Wahrheit nur so ausscheißen und alle anderen Trolle sind.
    Ich denke Du verwechselst hier meine Kritik gegenüber einem Beitrag, aus dem ersichtich ist, dass der Autor sich nicht geringste Mühe macht seine Fragen selbst zu beantworten. Selbst auf dieser Seite finden sich viele Links und Erklärungen zum Kernel. Wer nicht bereit ist, sich die grundlegendsten Sachen selbst anzulesen, der sollte doch lieber bei Betriebsystem bleiben, die selbsterklärend sind.
    Was heisst eigentlich, dass es Linux zu nichts bringen wird? Ich denke nicht, dass sich die Entwicklung von Linux dadurch beeinflussen läßt, indem man solche Fragen beantwortet.
    Ich bin gerne bereit, jemandem zu helfen, der nicht weiterkommt oder ein Verständnisfrage hat. Vorausgesetzt ist aber, das sich derjenige vorher versucht hat zu informieren.
    Alles andere ist nur Zeit- und Bandbreitenverschwendung. :)
    Ich verwende Linux übrigens, für den Desktop und für die Server, weil es kostenlos, stabil, sicher und vor allem konfigurierbar ist. Wer an Linux wirklich interessiert ist und nicht nur rumspielen möchte, der stellt wohl kaum solche Fragen. Von daher kann ich ich auch keine Interessierten verschrecken.

    >Es ist wirklich traurig, das die hier vielgeprießene Netiquette es zuläßt, das derartige Postings stehenbleiben. Sorry, aber du bist kein Super-gefährlich-Hacker. Du bist ein kleiner Pisser, mehr net.

    Eine Meinung und oder Kritik verstößt doch nicht gegen die Netiquette. Lediglich der Inhalt und die Form sind ausschlaggebend. Von daher kann ich Deinen, mir nicht verständlichen, persönlichen Angriff weder verstehen noch unkommentiert stehen lassen. Deine letzten beiden Sätze entbehren jeglicher Logik und zeigen, dass Du zu keiner konstruktiven Kritik fähig oder willens bist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung