Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Vith Gilles am Mo, 25. März 2002 um 21:42 #
Hallo zusammen,

erst einmal einen Dank an die Macher !!
Es ist doch einfach Gut, wenn sich ein paar Menschen zusammentun und so eine Seite auf die Beine stellen.
Zum Thema kann ich nur folgendes sagen : Es git keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Ich arbeite in einer User-Help-Desk und werde täglich mit Fragen konfrontiert wo ich mich manchmal frage welche Menchen am anderen Ende der Leitung sind. Aber eines habe ich gelernt, es ist nichts so schwer, wie eine einfache Sache einem Laien zu erklären.
Genauso in diesem Forum. Nicht jeder, der hier einmal reinschaut, hat eine LPI-Prüfung bestanden. Auch ein DAU, oder besser, gerade ein DAU gehört hier hin. Je einfacher ein Artikel geschrieb ist, umso mehr User können damit etwas anfangen. Warum schreibt Ihr nicht einfach einfache Artikel und stellt sie hier hinein. Ich für meinen Teil werde hier in den nächsten Wochen einen Artikel über mein Netzwerk einbringen, mit allem drum und dran.
Nochmals herzlichen Dank an die Macher !! und an an die vielen User, die mir hier immer ein Lächeln und manchmal auch einen lauten Lacher beschert haben.
Diese Seite MUSS bleiben. Packen wir es an. ;-))
mfg aus Mönchengladbach
Vith Gilles

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung