Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Zukunft von Mandrake-Linux - die Antworten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Henning Aust am Mi, 10. April 2002 um 14:20 #
Also, ich finde die Idee gut, zu versuchen einen Club für die Community zu schaffen, die Mandrake mag und nutzt. Sowas findet man doch heutzutage überall, ich sage nur Sportverein, regt sich einer auf, dass er einen Mitgliedsbeitrag bezahlen muss, damit er zweimal die Woche trainieren gehen kann ? Oder man denke nur an die vielen Donations die immer wieder an die verschiedenen Open-Source Projekte gemacht werden, da regt sich auch keine drüber auf, also warum macht man den leuten, die die Distri ihrer Wahl unterstützen wollen den Brei mies ? Der Club macht es, finde ich, ganz leicht, denen Unterstützung zukommen zu lassen, denen ich helfen will. Natürlich sollte davon nicht der BMW des Mandrake-Chefs bezahlt werden, aber ich denke mal, dass das nicht der Fall sein wird, ausserdem steigt dadurch die Qualität der Distri, weil man ja nicht mehr auf Gedeih und Verderb eine neue Version bringen muss, damit man finanziell über Wasser bleiben kann, sondern man kann auch die alte weiterpflegen, wenn es keinen Grund für grossartige Neuerrungen gibt, meiner Meinung nach auch der Grund, warum Debian so gut ist, weil man keinen Markettingschnickschnack einbauen muss, damit man die nächste Version loswird.

Henning

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung