Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Diskriminierung?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kuppi am Sa, 21. Dezember 2002 um 17:18 #
Ob V5 auf x86 Systemen und Linux- Betriebssystem mit annehmbarer Geschwindigkeit laufen würde wage ich zu bezweifeln. Ich arbeite auf meiner octane (Irix) mit V4 und V5. V5 läuft einfach nicht akzeptabel und die Funktionalität ist eingeschränkt (NC). Wir haben es mit ProEWildfire auf Linux probiert, einfach Unakzeptabel. Programme die auf Bill Gates Schrott programmiert sind taugen nicht für Unix/Linux. Ich wette, Catia/ProE auf Unix bzw Linux wird sterben. Das sagt euch ein langjähriger Unix/Linux Anwender.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung