Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freeciv 1.13.0

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Demon am Mo, 15. Juli 2002 um 17:22 #
Sorry Anon, aber das Board hat einen Fehler bei der Aenderung gemeldet und Deine Anmerkung "verschluckt". Natuerlich muss es GTK2 heissen. Freeciv ist vollstaendig mit Civ1 kompatibel und enthaellt weitgehend die selben Funktionen wie Civ2. Die Unterschiende zweischen Civ2 und Freeciv koennen hier angesehen werden.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Martin am Mo, 15. Juli 2002 um 23:14 #
Au weia , gleich mal ausprobieren,..

Civ2 hab ich tot (auch auf schwierigkeit: gottheit) gespielt. Aber Freeciv konnte mich in 1.12 noch nicht zu 100% ueberzeugen,..

(Leider war heute morgen der DL via FTP auf der Website noch per passwd geschuetzt, inzwischen gehts)

gruss M

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Di, 16. Juli 2002 um 00:14 #
    > Leider war heute morgen der DL via FTP auf der Website noch per passwd geschuetzt, inzwischen gehts

    Blödsinn, das kommt wenn das Kontingent an Verbindung für anonyme Verbindungen ausgeschöpft ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Martin am Di, 16. Juli 2002 um 09:53 #
      Blödsinn, dann kommt die meldung:
      "server full" ,
      oder ähnlich (je nach server)

      gruss M

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von du de**!! am Di, 16. Juli 2002 um 10:59 #
        du nullchecker! kannst du lesen? hast du schon mal einen ftp konfiguriert? die rede war von "anonymen" logins, wenn da 100 anonyme freigegeben sind und 250 insgesamt, dann kommt, wenn die 100 anonymen ausgeschöpft sind die passwortabfrage. wenn du dann kein passwort hast, musst du warten, bis wieder ein anonymer frei ist.
        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von LH am Di, 16. Juli 2002 um 11:09 #
          Das muss keineswegs so sein. Wie oben schon gesagt kann man dies definieren. Je nach Server (und das ist meiner Erfahrung nach du heufigste Art) eine Meldung das der Server voll ist. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Nur weil du deine Server idiotisch konfigurierst heisst es nicht das dies alle tun.
          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Martin am Di, 16. Juli 2002 um 11:25 #
            dito,

            danke an LH

            M

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von bin i anonymi bin i könig... am Di, 16. Juli 2002 um 23:53 #
              das hätte ich nicht von LH geglaubt, dass es am lesen scheitert. lies nochmal den thread nochmal von anfang an, dann weist du, was gemeint war. gleiches gilt für martin.

              >> Leider war heute morgen der DL via FTP auf der Website noch per passwd geschuetzt, inzwischen gehts
              >Blödsinn, das kommt wenn das Kontingent an Verbindung für anonyme Verbindungen ausgeschöpft ist.

              darum gings.

              die jungs vom freeciv-server (die von kde im übrigen auch!) müssen wirklich idioten sein, wenn LH das schon sagt. klar, dass man auf einem viel besuchten server alle zugänge für anonymous freigibt, die, die da vielleicht ein passwort haben, sind nur user 2. wahl und müssen warten, bis alle anonymous-könige fertig sind. nun, vielleicht auf deinem server schon.

              [
              | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Tom am Di, 16. Juli 2002 um 14:28 #
      Ist das nicht scheiß egal Leute??? Hier geht's doch um FreeCiv und nicht wer am besten die Konfiguration von einem FTP-Server interpretieren kann!!! Also wirklich, der eine ist halt so konfiguriert, der andere so. Und es gibt wahrscheinlich tausend Möglichkeiten, weshalb so eine Fehlermeldung kommt. Das wichtige daran ist doch, das er zeitweise nicht verfügbar wahr.

      Also echt ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von CADdy am Mi, 17. Juli 2002 um 12:34 #
... der Name "Hitler" im Spiel auftauchen würde :-(

Das hätte wohl nicht unbedingt sein müssen, denke ich!

Servus

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 18. Juli 2002 um 09:14 #
    Nimm's raus wenn es dich stört. Ist eh nur einer von mehrere Namen für deutschen Herrscher, bei Auswahl eines anderen Landes und Neuauswahl von Deutschland schlägt er einen anderen vor.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von TBO am Fr, 19. Juli 2002 um 12:20 #
    Da gab es heftige Diskussionen zwischen dem deutschen Übersetzungsteamleiter und den Programmentwicklern. Letztere bestanden auf Hitler...
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von markus am Sa, 20. Juli 2002 um 01:26 #
leutchen,
es dreht sich hier doch um das spiel!
alles was ihr dazu zu sagen habt ist irgent so ein scheiss ueber ftp und hitler, oder in der anderen reihenfolge?
das spiel ist doch wirklich gelungen, und zeigt, dass wir als linux-community auch im spiele-sektor ganz weit vorne sind. CIV(ilization) ist immer noch eines der beliebtesten spiele auf dem pc/mac.

p.s:
The Debian Project is pleased to announce the release of Debian GNU/Linux
version 3.0.

gruss
markus

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung