Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 3.0 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von embryo am Mi, 24. Juli 2002 um 01:51 #
:-) ok, da haben wir uns ja ein wenig angenähert! ich findŽs ok wenn du dir ne distri kaufst, kanst ja schließlich machen was du willst! du bist sicher der meinung, dass deine distri für dich die beste ist. dass wird sicherlich der einzige grund sein! du machst das doch aber bestimmt nicht, um denen aus wohltätigkeitszwecken dein geld zu schenken, oder? du kaufst dir eben ne linux-distri wie ich mir ein t-shirt kaufe, für mich ist beides das gleiche. jeder machtŽs halt so wie er will - ich finde eben, dass debian am besten zu mir passt. das debian nun grade nichts kostet, ist ein positiver nebeneffekt, der auch ein wesentliches entscheidungskriterium bei der richtigen wahl sein sollte.

software kann unter umständen richtig geld kosten, oftmals zu viel! deswegen tue ich mich halt etwas schwer damit, geld für dinge auszugeben, die vollkommen gewollt zur freien nutzung zur verfügung gestellt werden. nur das meinte ich eben mit "selber schuld..."

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung