Login
Newsletter
Werbung

Thema: Taiwan fördert Linux-Einsatz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fabian am Di, 30. Juli 2002 um 20:09 #
Hm, ich denke dann müssten sich die Entwickler halt ein besseres Sicherheitskonzept ausdenken. Auch mit offener Software ist es möglich ein Spiel cheatfrei zu machen!!! Und dann gibt es wirklic h keine Hacks... Freeciv machts vor ...

Bei eDonkey bin ich mir zwar nicht sicher, aber das Gnutella-Netz hat auch überlebt, obwohl es freie Clienten gab ...

Bei WinMX (als ich noch Win-Nutzer war) konnte wegen Firewall leider auch keiner was von mir runterladen... Also wer das wirklich will kann auch jetzt noch Benutzer aussperren und das auch von eDonkey ...

Na ja, nur son paar Ideen ...

cu

Fabian

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung