Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat Limbo Beta 2

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MD5SUM am Do, 1. August 2002 um 08:15 #
ja, die mühe mache ich mir immer bei allen gezogenen images. und bei mir ist die md5sum auch die 66f7308e17713b32147d469741a81992, so wie es sein sollte! daher würde ich darauf tippen, dass sich bei dir downloadfehler eingeschlichen haben. du musst es wohl nochmal saugen :-).
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kai am Do, 1. August 2002 um 15:06 #
    Man kann sich den wiederholt kompletten Download ersparen, wenn man rsync zur "Korrektur" benutzt:
    1. cd $DOWNLOAD_DIR

    2. rsync --archive --partial -vvv rsync://gd.tuwien.ac.at/pub/linux/redhat.com/
      dist/linux/beta/limbo/en/iso/i386/limbo-i386-disc1.iso .
    (der URL in der 2. Zeile gehört zusammenhängend)

    Kommt von der Limbo-Mailingliste und soll mit rsync-fähigen Servern funktionieren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Graf Zahl am Mo, 5. August 2002 um 00:29 #
      Sorry Kollegen,
      ich spreche von dem ftp.gmd.de Server nicht einen x-beliebigen. Hab das Ganze mal auf 'ner zweiten Box gegengeprüft. Die Prüfsummen von CD1 und CD3 stimmen nicht mit den Vorgaben überein.

      Die CD1 ist auf dem ftp-server von redhat selbst einwandfrei und zeigt somit die korrekte MD5-Hash.

      Ich werde mal den ftp-Admin von gmd.de kontakten. Ich geh' mal davon aus, das da nur übertragungsfehler beim Spiegeln aufgetreten sind; Kompromittierung wollen wir hier mal nicht unterstellen...mir fehlt hier auch die Zeit das zu prüfen...

      Graf Zahl

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung