Login
Newsletter
Werbung

Thema: Borland Kylix 3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chriss am Mo, 19. August 2002 um 15:40 #
Ihr seid schon schwätzer ich finde Delphi eine sehr schöne Sache und freu mich das es langsam unter Linux mal eine Entwicklungs- Umgebung gibt die einwenig etwas taugt was ihr hier so schreibt ist ja total lächerlich.
Mit Delphi kann schnell und schöne Software entwickeln ein Betriebsystem kann man damit natürlich nicht schreiben aber für altags Software ideal ich bezweifel das von euch jemand über haupt jemals Software entworfen hat wenn man so nen Müll hier schreibt.
Ich arbeite als Programmierer in einem kleiner Softwarehaus und wir setzt dort für Windows Software fast ausschließlich Delphi ein (nach dem Wir MS C++ ..... und Borland C++ getestet hatten stellten wir fest Delphie ist sehr geschickt) mit sehr großem Erfolg das Zeigt schließlich unser jährlicher Umsatz und die zufriedenheit unser Kunden das sind schließlich ein paar.
mfg chrissi
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung