Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deutsche Linux Gazette mit Facelift

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter Pan am Mo, 19. August 2002 um 00:11 #
Wieder falsch! Der richtige Link für die deutsche Ausgabe lautet:

http://www.linuxgazette.de

Ist ja eigentlich auch logisch-oder?

Peter Pan

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Chris am Mo, 19. August 2002 um 09:04 #
    das Teil läuft mit Postnuke 0.7.1.4 :). Nur schade, dass die Postnuke-Leute in den letzten Wochen so viel Zoff hatten. In der aktuellen Version 0.7.2 - Phenix sind wieder Fehler von 0.7.1.3 drinnen und es gab schonmal eine Version 0.7.2. D.h. die Nummerierung funktioniert derzeit nicht... Nunja - wird sich schon wieder geradebiegen!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Jan-Hendrik Terstegge am Mo, 19. August 2002 um 11:57 #
      An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen das wir uns für Postnuke 0.7.1.4 entschieden haben weil diese Version in unseren Tests sehr stabil lief (und besser als z.B. PHP-Nuke, zumindest für unsere Zwecke).
      Desweiteren werden wir wahrscheinlich relativ selten updaten, da ich das Postnuke-System an vielen Stellen umprogrammiert habe um es für unsere Zwecke anzupassen - und ein Update wahrscheinlich wieder sehr viel Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen würde, meine Änderungen innerhalb des Quelltextes wiederherzustellen.

      MfG
      Jan-Hendrik Terstegge,
      Chefredakteur

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung