Login
Newsletter
Werbung

Thema: Audio- und USB-Module für Xbox

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 19. August 2002 um 19:48 #
Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. MS wird sich das eine Weile anschauen und dann Gegenmaßnahmen ergreifen, da bin ich mir ziemlich sicher. AFAIK zahlt MS bei jeder verkauften XBox drauf, das Argument, daß MS nur an hohen Verkaufszahlen interessiert wäre, zieht daher nicht.

Ich würde eher zur Sony Playstation 2 greifen, denn da wird Linux offiziell unterstützt.

Bei beiden Systemen stellt sich die Frage, ob man mit 64 MB komfortabel arbeiten kann. Aber für einen Webserver sollte es eigentlich reichen.

Lindows werkelt übrigens gerade an einem 200-Dollar-PC. Da dürften beide Spielekonsolen kaum mithalten können.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von anonymous am Di, 20. August 2002 um 02:00 #
    die ps2 hat nur 32 mb ram :) auch wenns jetzt net so wichtig ist :]
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von silaan am Di, 20. August 2002 um 11:17 #
    Gerüchteweise will Microsoft den Preis der X-Box in Japan weiter senken da die Japaner sich bisher beim Kauf eher zurückgehalten haben. Preise von 170 EUR geistern herum. Und eine Router-Webserver-dhcp-paketfilter-httpproxy-druckerserver-X-Box wäre schon konkurenzfähig.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung