Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Laptop bei Media Markt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WinStop am Mo, 9. September 2002 um 17:23 #
Das kenne ich nur zugenüge! MM hatte ja eine Weile Macs rumstehen; da gibt es traurige Geschichten, wie die Verkäufer um jeden Preis versuchen, Interessenten bloß von den Dingern wegzukriegen, weil sonst auffiele, wie wenig Ahnung sie haben.

Aber die können die auch nicht für alles schulen, den Verkäufern möchte ich gar keinen Vorwurf machen. Es ist nur schlimm, wenn durch solche wenig durchdachten Aktionen dann ein schlechtes Bild auf die Außenseiter fällt, wenn jedem "wie geht denn ...?" ein "Geht gar nicht, aber kommen sie mal hier" folgt.

Gruß, WinStop.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung