Login
Newsletter
Werbung

Thema: Internet Explorer für UNIX eingestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holger am Mo, 23. September 2002 um 11:15 #
Hi,

na ja: Ich vermute, die Kriterien "bester Browser" etc. schwanken mit den unterschiedlichen Userinteressen. Was übrigens das w3c angeht: Das wurde nun mit seinen "Standards" in dem Artikel auch nicht gerade in den Himmel gelobt, da war eher was zu lesen in Richtung, dass bei diesem Konsortium auch einiges willkürlich abläuft.

Will sagen: Es wird abgesehen von Antipathie in Sachen Microsoft für einige gute Gründe geben, auf Mozilla bzw. galeon/beonex zu setzen, für andere gute Gründe, den IE einzusetzen.

Da ich schon aus Prinzip keine Microsoft Systeme und Anwendungen nutze, ist mir der IE allerdings ehrlich gesagt egal.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung