Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0.4

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rattengift am So, 13. Oktober 2002 um 00:54 #
> Jede Sprache dieser Welt wird dann aufgenommen

PS: dabei ist es in vielen fällen gar nicht so einfach, zu entscheiden, ob man es mit einer sprache oder mit einem dialekt zu tun hat. in deutschland ist das noch recht einfach, aber in arabischen ländern oder zb in italien? in italien wurden früher in den verschiedenen regionen sehr unterschiedliche sprachen gesprochen, das sind keine dialekte sondern tatsächlich eigene sprachen. heutzutage spricht man aber überall (auch) italienisch, und es macht keinen sinn, solche sprachen in kde aufzunehmen. soll man sie trotzdem aufnehmen, nur weil einige spinner das wollen? ich habe eine bekannte aus piemonte gefragt. sie sagte, sie würde niemals ein piemontesisches gui benutzen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung