Login
Newsletter
Werbung

Thema: Serious Sam für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Fr, 13. Dezember 2002 um 16:00 #
Also der Grund warum du hier rummeckerst ist schlichte nicht Informiertheit.

Nur mal so zur Info wie das mit UT2003 und dem Linux Port alles ablief:

Am Anfang war überhaupt kein Linux Port geplant, das Spiel hätte nur für
Windows und eventuell für den Mac erscheinen sollen.
Dann fragte aber ein Entwicker bei Epic den Chef ob er einen Linux Port
in seiner Freizeit programmieren darf, der Chef von Epic gab daraufhin sein ok.
Nach dem Port hätte dann der Linux Port als Patch für die Windows Version
zum Download verfügbar sein sollen und zwar unsupported !!!

Nur kam es ganz anders, unter großem Aufwand und Aufopferung seiner Freizeit
schaffte dieser eine Entwickler es den Linux Port vorher fertig zu bringen bevor
die Windows Version im Laden war, und da die Leute bei Epic sahen, das der Port gute Arbeit war und eigentlich problemlos und stabil lief entschied man sich kurzerhand in einer Spontanenscheidung dazu
den Linux Port noch schnell auf die CD zu bringen und den Port zudem noch als supported Version herauszubringen.
Und das der Linux Port es überhaupt noch auf die CD geschafft hat war reines
Glück, weil geplant war das ganz sicher nicht.

Und jetzt ist das doch schon sehr traurig das du jetzt daherkommst als schlecht informierter Gamer (ja sowas sollte man schon wissen!) und dich beklagst das Epic die ganzen schon fertig gedruckten Packungen nicht vom Markt zurücknahm um
ne neue Packung (mit Millionen Einsatz) neu zu drucken nur damit "Linux supported " draufsteht.

Man kann froh sein, das UT2003 überhaupt nach Linux portiert wurde.
Und man kann erst recht froh sein das der Port "voll supported" wird
weil unter normalen Bedingungen wäre er höchstwarhscheinlich nur als eine "unsupported" Version herausgekommen!!!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung