Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 16. Dezember 2002, 10:36

Software::Desktop

Flash Player 6 für Linux

Ende letzter Woche verließ der Flash Player 6 der Firma Macromedia die Beta-Phase und wurde in einer stabilen Version veröffentlicht.

Bereits seit längerer Zeit gab es ohne eine Ankündigung seitens des Produzenten eine Beta-Version des Players zum Download. Nun, auch diesmal ohne viele Worte, veröffentlichte Macromedia ein stabiles Release des Flash Players in der Version 6 unter Linux. Das PlugIn richtet sich an Netscape- und Mozilla-Nutzer, wobei Macromedia explizit in ihrer Readme-Datei erwähnt, dass auch Galeon, Konqueror und Opera unterstützt werden. Eine Unterstützung der Version 4.x der Netscape-Kommunikationssuite gibt es offiziell nicht.

Die neueste Version des Flash Players kann ab sofort vom Server des Unternehmens als tar.gz-Datei oder rpm-File für verschiedene Distributionen heruntergeladen werden. (Dank an Daniel Fischer, Dieter Schmitt und Steve Alberty.)

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung