Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat verkürzt Support

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Maggus am Mo, 16. Dezember 2002 um 21:16 #
Na was für ein Hohn. Da ist es doch schon schlimmer als bei Microsoft. Hier ein Beispiel: http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=5806 !!!

Es ist echt eine Unverschämtheit, wie ein Unternehmen, das angeblich nur durch Support Geld verdient mit dem Kunden umgeht und dann der Meinung ist Kunden so gewinnen zu können. Selbst schuld wenn man sich den unfertigen Kram von Redhat zulegt. Auch ich bin einer der seine Schuld zumindest teilweise eingesteht.

Regards, Maggus

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 42 am Do, 19. Dezember 2002 um 13:33 #
    Tja Red Hat zeigt doch schon seit längerem das es mit der MS-Marketingstrategie arbeitet. Ich für meinen Teil habe bzw. stelle gerade alle meine Systeme auf Debian um. Damit dürfte ich dann von den Red Hat kram nicht mehr betroffen werden, und außerdem will ich weder eine Abhänigkeit von M$ noch von sonst einer Softwarefirma und schon garnicht von einer Linuxfirma.
    Naja die nächste umstellung plane ich auch schon, das wird ein wechsel der Hardwareplattform werden, wegen dem Schweinkram TCPA!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von M am Do, 26. Dezember 2002 um 23:32 #
    Na, Du bist ein Spaßvogel. :)

    Red Hat Linux 8.0 Personal umfaßt ausdrücklich 30 Tage Web-basierte Installationshilfe.

    Red Hat Linux 8.0 Professional umfaßt 60 Tage Web-basierte Installationshilfe und 60 Tage Telefon-basierte Installations- und Konfigurationshilfe.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung