Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Streit um binäre Treiber

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tom am Mi, 8. Januar 2003 um 14:35 #
Nuja. Die nvidiatreiber sind zumindest bei mir (rh 8.0) noch nie abgelümmelt. Wenn es andere Treiber tun - bitteschön. Instabile Opensource-Treiber kenne ich allerdings auch. "gerade neue User stehen viel zu oft vor dem Problem, daß sie nun auch ihre 3d-GraKa benutzen wollen (Spiele), aber nun die Treiber nicht mit der Distribution mitgeliefert werden" : richtig. Und wenn meine Hardware nicht läuft, dann nehme ich ebend gar keine Distribution, sondern ein gekauftes, oder noch billiger, gecracktes W****** (ich nicht - aber ottonormaluser). Unsitte bei vielen Linuxapologethen war ja langezeit, Newbie-Fragen auf "wie bekomme ich die Hardware XYZ zum Laufen ?" hilfreich und kompetent mit "XYZ ist eh scheisse. Du musst ABC (etwas anderes zum 3-fachen Preis von XYZ) nehmen !" beantwortet haben. Auch durch Binärtreiber müssen die "Experten" jetzt wenigstens nicht mehr diese großartigen Weisheiten verbreiten ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung