Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux im Gespräch mit RadioTux

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von AC am Do, 9. Januar 2003 um 17:52 #
Verglichen mit WOPN(.org) finde ich es harmlos :)

Ich hab nur in eine Show reingehoert, aber sie schienen sich doch sehr zu bemuehen. Mal davon absehen, dass man die Versprecher in den Beitraegen haette rausschneiden sollen. Aber wahrer Moderations-diletantismus, der gekonnt das Publikum vergrault, den gibt es nur bei WOPN.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von heiko am Do, 9. Januar 2003 um 19:11 #
    Wieso vergrault WOPN die Hörer? Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Dies ist eine Sendung von Fans für Fans. Der ständige direkte Kontakt mit den Hörern ist viel persönlicher als das professionelle aber absolut kalte und unpersönliche Radio, das man sonst hört. Ausserdem gibt es doch auf WOPN gar keine Beiträge sondern nur Musik und Zwischendurch ein wenig Kommunikation mit den Leuten im IRC Chat.
    Redest Du etwas in einem normalen Gespräch so wie ein Radio Moderator?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von AC am Fr, 10. Januar 2003 um 10:55 #
      Aber wenn der Moderator 3 Minuten nur vor sich hin stammelt, ist das kein sonderlich grosser Spass. Von einem Moderator wuerde ich zumindest erwarten, dass er halbwegs fluessig reden kann ohne 5 "aehs" in jeden Satz einzubauen.... dazu finde ich es saukomisch, wenn sich fuerchterlich normal aussehende Menschen Namen wie "SynrG" geben...
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung