Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eine Million Codezeilen von TurboPower

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mi, 15. Januar 2003 um 17:10 #

Hallo Arni :D

Der Windows Commander ist jetzt der Total Commander, aber daran werde ich mich sicher nicht so schnell gewöhnen....
Es gibt auch noch andere Programme. Viele Programme, welche mit der Borland Database Engine (BDE) ausgeliefert werden sind Delphi Programme.
Wir vertreiben selbst ein Programm welches dieses nutzt. Da verschiedene BDE Versionen ärger machen, landet das dann bei unserem Support. Und dabei fällt schon einiges auf. Telefonbuch CDs, Bahnauskunf CDs und anderes.
Ein normales Deutsches Reisebüro hat mindestens eine Delphi Anwendung zu laufen. (aus dem Sektor stammt unsere Delphi Anwendung mit der wir alleine 1/10 der Reisebüros erreichen)

Zu FreePascal: Das ist eine tolle Sprache, vor allem sehr gut an Delphi angelehnt. Leider hat es bei mir aber nicht zu einem produktiven arbeiten gereicht.
Ich wollte einmal testweise eine Webanwendung damit entwickeln. Leider ist es am zumindest damals kaputten MySQL Support gescheitert. Das ist sehr schade, den prinzipiel ist es dafür nutzbar.
Ich hatte auch schon konzepte für ein System, das den Quellcode der Webanwendung bei jeder Änderung neu kompiliert, wenn die Seite aufgerufen wird. Dann ist es fast wie eine Scriptsprache (Freepascal kompiliert schnell!)

ich ziehe Freepascal auf jedenfall vielen anderen sachen vor, auch Kylix.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung