Login
Newsletter
Werbung

Thema: Spiegel Online: Fürchtet den Pinguin!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anony Maus am Di, 4. Februar 2003 um 08:49 #
> Der Autor stößt nicht in das Horn
> vom »schwierigen Linux«, denn wäre es auf
> einem Aldi-PC vorinstalliert, wäre es auch
> nicht schwieriger zu installieren als
> Windows.

Ich halte es mittlerweile für ein Märchen, daß Linux schwieriger zu installieren sein soll als Windows. Hatte gerade das "Vergnügen" Windows 98 (zugegeben nicht mehr ganz taufrisch) und SuSE 8.1 zu installieren.

Aus meiner Sicht geht SuSE 8.1 um Klassen einfacher und schneller zu installieren als Windows 98 und dabei werden auch noch eine ganze Menge Anwendungen installiert, die ich unter Windows gesondert installieren muß. Auch das rumhantieren mit zig Treiberdisketten / CDs entfällt unter Linux.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung