Login
Newsletter
Werbung

Thema: SelfLinux 0.6.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alexander Fischer am Do, 20. Februar 2003 um 15:28 #
Hallo,

ich bin derjenige der Kmail in SelfLinux aufgenommen hat.
Der Text wurde von dem KDE-Doc.-Team geschrieben und veröffentlicht.
Um den Text nicht nocheinmal verfassen zu müssen, hab ich diesen in unser Projekt eingebunden. Ich werde diesen selbstverständlich noch genauer überarbeiten, und auch Screenshoots mit einfügen (sollte den doch sehr theoretisch gehaltenen Text etwas auflockern). Ich hoffe daß ich damit die Leser "befriedigen" kann ;)
Wenn noch weitere Fehler auftauchen sollten, wäre eine Bugmeldung sehr von Vorteil!
(das gilt für alle Texte)

Ich wünsche Euch noch viel spass beim Lesen

Mit den besten Grüssen
Alex

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung