Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro/Engineer für Linux in Kürze

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alex am Do, 20. Februar 2003 um 13:47 #
@freies projekt:

ich vermute dass hier die probleme eher am fachwissen scheitern.
den klassen OSS programmierer stelle ich mir eher als Informatik experten vor, der aber keine Maschinenbau-Ausbildung oder sonstiges hat. alleine im 2D-Bereich benötigt man viel fachwissen um zeichnungen laut den ISO-Normen zu erstellen, im 3D-bereich (wo dann die 2D-zeichungen großteils automatisch vom 3D modell abgeleitet werden sollen) wird es sicher nicht einfacher.
und um FE-Berechnungen zu entwerfen braucht man nun mal ein Mechanik-/Maschinenbau-/odersonstwas-Studium, welches eben nur sehr, sehr wenige OSS-Entwickler besitzen ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung