Login
Newsletter
Werbung

Thema: Polnische Stadt Sopot führt eGemeinde ein

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thorsten M. am Di, 11. März 2003 um 12:15 #
Ich konnte die Seite auf Anhieb aufrufen ....komisch nicht ??
Stimmt, ist seltsam. Bei mir kam erstmal die geiche Fehlermeldung wie beschrieben, beim nächsten Mal liefs. Komisch, nicht?

Manchmal habe ich das Gefühl immer mehr heise Forum Anhänger verirren sich hierher....bist Du einer von denen ???
Und was soll dieses elitäre Gehabe? Ich lese auch auf Heise mit, gelegentlich diskutiere ich sogar dort mit. Was das mit einem temporären Fehler eines Polnischen Webservers zu tun hat, wird wohl ewig Dein Geheimnis bleiben. Oder willst Du ernsthaft jemandem unterstellen, zu doof zu sein, auf einen Link zu klicken? Oder gibt es eine andere, Deiner Meinung nach sinnvolle Erklärung dafür, daß der Fehler beim betrachten der Startseite(!) benutzerspezifisch auftreten sollte? Oder ist es einfach nicht statthaft, eine Fehlermeldung eines Apache-Servers hier zu posten?

Gruß
Thorsten M.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von tentlewi am Di, 11. März 2003 um 12:56 #
    Nein, es spricht nichts dagegen eine Fehlermeldung zu posten und auf einen Fehler hinzuweisen.. auf keinen Fall !!
    Es ist einfach die Art und Weise, wie man es tut ! Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Leute anstatt sich zu freuen oder vielleicht ein Problem zu diskutieren, sich einfach auf eine in diesem Fall längst behobene Unzulänglichkeit wie die Chienen draufstürzen. Ich denke mal dass Du selbst auch einsehen wirst das eine Überschrift wie Tolle Seite ! und eine einfach dahingepostete Fehlermeldung nichts aussagt, ausser Schadenfreude.
    Wie auch immer, ich will hier keine grosse Flame War anzetteln. Ich persönlich freue mich, dass immer mehr Komunen ( nicht nur in Deutschland ) auf das Open Source Prinzip setzen und wünsche in diesem Fall der polnischen Komune viel Erfolg.

    nichts für Ungut
    Gruß
    Martin T.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Thorsten M. am Di, 11. März 2003 um 14:32 #
      Ich denke mal dass Du selbst auch einsehen wirst das eine Überschrift wie Tolle Seite ! und eine einfach dahingepostete Fehlermeldung nichts aussagt, ausser Schadenfreude.

      Könnte man so auslegen, stimmt schon... Nix für ungut. Ich hatte es halt als Frust darüber ausgelegt, daß man möglicherweise mit einem schlecht gemachten Projekt potentielle Interessenten abschreckt, zumal wenn eine Fehlermeldung das erste ist, was man bei einem so beworbenen Projekt zu sehen bekommt.
      (Ich denke allerdings, dass der Webserver dort nur mal kurzfristig überlastet war oder so - keine Ahnung, was für Hardware die sich leisten...)

      Wird aber langsam OT hier...

      Gruß
      Thorsten M.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung