Login
Newsletter
Werbung

Thema: Polnische Stadt Sopot führt eGemeinde ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thorsten M. am Di, 11. März 2003 um 14:32 #
Ich denke mal dass Du selbst auch einsehen wirst das eine Überschrift wie Tolle Seite ! und eine einfach dahingepostete Fehlermeldung nichts aussagt, ausser Schadenfreude.

Könnte man so auslegen, stimmt schon... Nix für ungut. Ich hatte es halt als Frust darüber ausgelegt, daß man möglicherweise mit einem schlecht gemachten Projekt potentielle Interessenten abschreckt, zumal wenn eine Fehlermeldung das erste ist, was man bei einem so beworbenen Projekt zu sehen bekommt.
(Ich denke allerdings, dass der Webserver dort nur mal kurzfristig überlastet war oder so - keine Ahnung, was für Hardware die sich leisten...)

Wird aber langsam OT hier...

Gruß
Thorsten M.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung