Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 20. März 2003, 08:16

Software::Büro

Pro-Linux: Erster Blick auf Textmaker für Linux Beta 1 und LUG Tirol

Pro-Linux darf Ihnen heute einen ersten Eindruck von der Betaversion von Textmaker für Linux vermitteln und die LUG Tirol vorstellen.

Vor kurzem machte die Nachricht die Runde, daß Softmaker eine Portierung der kompakten, aber leistungsfähigen Textverarbeitung Textmaker auf Linux in Arbeit hat und eine Betaversion zum kostenlosen Download bereitstellt. Jörg Hopfe hat sie sich angesehen und schildert uns seine Eindrücke in dem Artikel »Erster Blick auf Textmaker für Linux Beta 1«. Leider merkt man noch sehr, daß es sich um eine Betaversion handelt, doch sollte man das Programm im Auge behalten.

Als dritte Linux User Group (LUG) aus Österreich hat sich die LUG Tirol bei uns verewigt. Die locker organisierte Gruppe trifft sich alle vier Wochen, das nächste Mal am 27. März um 19 Uhr im Gasthof Egg in Zams. Jeder, der gerne Kontakt zu Gleichgesinnten knüpfen will, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung