Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slackware 9.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Franz Sauerzopf am Fr, 21. März 2003 um 14:47 #
In slack werden die Module nicht autogeloadet (schönes Wort). Die Module, die Du brauchst, werden in /etc/rc.d/rc.modules entweder in Betrieb genommen (# weg), oder neu hineingeschrieben, mit Optionen und allem tatütataaa.

Achtung: wenn der sound nicht geht, in den Vorversionen musste man immer user, die sound haben sollen, in die Gruppe sys geben. Die sounddevices sind nur für diese Gruppe erlaubt.

Viel Spaß
Franz

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von CE am Fr, 21. März 2003 um 16:49 #
    Das wäre ja auch furchtbar schwierig gewesen, es un Deutsch auszudrücken. ;-)
    Aber im Ernst: Ich habe erst neulich in einem Artikel gelesen, dass viele das heutzutage wirklich nicht können,
    und wenn ich die Bildungspolitik so anschaue, besonders von Bundesländern, die darauf stolz sind, wundert mich nichts.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung