Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenBSD 3.3 erscheint am ersten Mai

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marc am Sa, 29. März 2003 um 19:01 #
hi,

wie sieht es eigentlich mit OpenBSD auf dem Notebook aus? Ich habe einen Toshiba Satelite 3000-514, der zur Zeit unter Linux bestens läuft (bis auf das Powermanagement - Wenn die Batterie leer ist, dann geht das Notebook ohne Vorwarnung aus).

Wie ist die Unterstützung von Notebooks unter OpenBSD? Evtl auch schon in hinsicht auf die neue Version?

Gruß
Marc

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Thomas am So, 30. März 2003 um 11:31 #
    Wie gut OpenBSD auf deinem Notebook laeuft weiss ich leider nicht. Von den drei BSDs ist OpenBSD fuer den typischen Notebookeinsatz wohl eher das ungeeignetste. Die Treiberunterstuetzung ist fuer FreeBSD (und auch NetBSD) im allgemeinen besser. Hinzu kommt, dass die Portsverzeichnisse dieser beiden BSDs auch deutlich umfabgreicher sind, als das von OpenBSD. OpenBSD ist ein prima Betriebssytem, fuer ein Notebook waere es fuer mich aber nicht erste Wahl.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung