Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org feiert Geburtstag mit Plakat-Wettbwerb und deutscher 1.1Beta Version

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Cay am So, 4. Mai 2003 um 11:13 #
Die Entscheidung beim PALM-Fromat auf AportisDoc zu setzen ist mir persönlich schleierhaft.
Zum einen ist die Firma Aportis übernommen und AportisDoc eingestellt worden. Aber auch zu der Zeit, als es AportisDoc noch gab, war es weder besonders verbreitet noch funktionell. Es werden überhaupt keine Formatierungen übernommen, was das Verfassen von umfangreicheren Dokumenten ein wenig witzlos werden lässt.
Ich hatte schon darauf gehofft, endlich eine Textverarbeitung für Linux zur Verfügung zu haben, bei der der Austausch mit meinen PALM-Dokumenten problemlos möglich wäre. So muss es entweder das umständliche Konsolen-Programm von WordSmith oder aber M$ bleiben.

Oder habe ich irgendetwas übersehen? Vielleicht hat ja jemand 'nen Tip.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung