Login
Newsletter
Werbung

Thema: Obelix gegen Mobilix aufs Neue

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nixname am Mi, 28. Mai 2003 um 07:46 #
Rechtsstaatlichkeit zeichnet sich nicht nur dadurch aus, daß es ein Recht gibt, sondern auch, daß es Rechtssicherheit gibt. Dieses ist aber im Bereich Markenrecht nun wirklich nicht gegeben. Ergo - die BRD ist kein Rechtsstaat! Und wenn ich mir den Verfall der Wirtschaft anschaue ... Frei nach Böll:
Sollten sich in der Schilderung gewisser Tatsachen Ähnlichkeiten mit der DDR ergeben haben, so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von io am Mi, 28. Mai 2003 um 09:22 #
dies ist doch ein schlechter werbegag um viele Besucher und Webekunden auf das Angebot aufmerksam zu machen. Tuxmobil ist vollgepflastert mit Werbung *pfui*
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von laberman am Mi, 28. Mai 2003 um 10:08 #
    wenn du möchtest, daß eine seite, für die jemand seine freizeit opfert, um anderen zu helfen, auch werbefrei ist, dann spende! und zwar so reichlich, daß die werbung verschwinden kann. hosting und transfert ist teuer. wir sollten dem hr. heuser lieber dankbar sein, welche leistung er der linuxgemeinde zuträgt!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Matthy am Mi, 28. Mai 2003 um 10:27 #
    Vollgepflastert ist ziemlich uebertrieben. Ich finde die Flaeche fuer Werbung eher bescheiden im Vergleich zu manch anderen.
    Ausserdem ist Werbung nicht grundsaetzlich "pfui" - auch wenn ich selbst alle moeglichen Mittel verwende, um sie leichter ignorieren zu koennen (wie z.b. einfache Werbeblocker - per hosts-Datei). Aber ich akzeptiere die Entscheidung von Website-Betreibern, das Praesentieren von Information durch Werbung zu finanzieren.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von _wat is los_ am Mi, 28. Mai 2003 um 10:43 #
    Der Rechtsstreit kostet Geld - und DU hast nebenbei bemerkt DEFINITV zur Linux-Community noch NIE etwas beigetragen, sondern immer nur genommen. *doppel-pfui*
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Wolfram am Mi, 28. Mai 2003 um 11:59 #
    Also Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man mit so einem bisschen Werbung auf einer Webseite (dazu noch so einer speziellen, die ja nun vermutlich nicht so oft besucht wird) ein derartiges Verfahren bezahlen kann. Also die Kosten des Rechtsstreit dürften weitaus höher sein, als der Werbeeffekt des Verfahrens. Leider, da ich denke, dass das Verfahren weit über die konkrete Domain hinaus Bedeutung hat.

    Davon abgesehen schliesse ich mich den vorherigen Antworten an. Ich finde die Werbung auf der Seite legitim, so eine Seite kostet Zeit und so ganz nebenbei natürlich auch Geld...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Catonga am Mi, 28. Mai 2003 um 21:21 #
    Dieser Rechtsstreit dürfte so teuer sein, daß die die Webeinnahmen dazu im
    Vergleich nicht der Rede wert sind.

    Und wenn dieser Rechtsstreit so teuer ist, dann gönne ich Werner Heuser jeden Euro
    den er dank dieser Werbebanner einnehmen kann.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von tux2000 am Mi, 28. Mai 2003 um 21:34 #
    ja, frechheit ... was gibt ihm das recht werbung auf seiner seite zu schalten ? tztztz ...
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung