Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Kernel-Patch für Laptop-Nutzer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Xenoist am Mo, 2. Juni 2003 um 00:37 #
Ähm gcc3.3 hat bei mir ( woody /sarge / sid Debian ) beim 2.4.20'er Kernel allgemein Probleme gemacht, reiserfs /usr/src/linux/drivers/fs/reiserfs.c --- Fehler beim compilieren, mehrere Netzwerkkarten, SCSI Module, Grafikkarten u.s.w.
(2.5.70'er und 2.4.21 'er auch!)

Versuche gcc3.2 hat bei mir auch Wirkung gezeigt, das ging auf einmal. Ich gehe mal davon aus, das man sich auf der gnu cc Seite mal die Veränderungen durchlesen sollte, weil die scheinen ja "nur" Gentoo Debian spezifisch zu sein. :)

Drei Stunden meines Lebens, für die Erkenntniss gcc3.3 hat entwerder bug's oder ist anders aufgbaut, und deshalb anfälliger.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung