Login
Newsletter
Werbung

Thema: AOL legt sich auf Internet Explorer fest

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfram am Do, 5. Juni 2003 um 08:24 #
Was noch die Frage ist. Bisher ist stets von OpenOffice die Rede und da verdient Sun nicht eine müde Mark dran. Aber selbst wenn. Natürlich freut sich Sun über 14.000 verkaufte Lizensen, aber gegenüber dem, was IBM sich da einsacken wird, sind das letztlich nur Brosamen. Lt. Eigenaussage von Sun ist OpenOffice via. StarOffice kein Verlustgeschäft. Nehmen wir an, das stimmt. Dann stellt sich aber doch die Frage, wie Sun mittels Mozilla Geld verdienen kann. Allenfalls dadurch, dass Linux gestärkt wird. Und da verliert Sun derzeit noch mehr durch, als es gewinnt (wobei ich Sun für eine wertvolle Firma halte und hoffe, dass die noch zu einer auch für sie gewinnbringenden Linux-Strategie finden werden).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung