Login
Newsletter
Werbung

Thema: Americas Army offiziell für Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jörgs am Do, 12. Juni 2003 um 20:21 #
Meine Meinung dazu, die USArmy ist eine Armee in einer Demokratie, also für auch als ehemaliger Zivi OK.

Da es in den USA in Friedenszeiten keine Wehrpflicht gibt, müssen die auch werben können, wie sonst sollten sie die Interessenten finden können.

Macht ja auch jede andere Firma, die Interesseten sucht.

Das ist in dem Spiel getötet und gestorben wird, ist eigentlich ehrlich, denn darum geht es doch im Soldatenberuf.

Mir wäre auch lieber, es gäbe in Deutschland hier bei uns, keine Wehrpflicht, und von mir aus könnte die Bundeswehr dann ruhig solche Spiele zur Anwerbund von Soldaten entwickeln.

Mal ehrlich, ein Zwang Soldat sein zu müssen per Wehrpflicht, oder einen Ersatzdienst ableisten zu müssen, da ist es doch immer noch besser wenn man sich im Endeffekt selbt entscheiden kann, auch wenn da mit einem Spiel nicht ungeschickt darum geworben wird, die "richtige" Entscheidung zu treffen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von D am So, 21. September 2003 um 16:32 #
    Wie sehr die Yankee "Demokratie" Demokratie ist zeigt die Realität...guck Dir die Verfassung an...lies mal wer die Aussenpolitik machen sollte und Krieg erklären darf und wer es dann wirklich (eigentlich illegal) tut.

    Und nebenbei...Zivis die sowas spielen, könnten theoretisch ihren Zivildienststatus aberkannt bekommen...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung