Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Kernel 2.4.21

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Falk am Mo, 16. Juni 2003 um 22:00 #
Ich würd sagen, das sind Privatpersonen.
Das ist ein juristischer Begriff für das Gegenteil von öffentlichen Personen.
Solche Leute haben ein Recht auf privatleben. Ich finde, es überschreitet ein Grenze, sowas in ein Forum zu stellen. Ich kenne die Seite nicht, von der auf diese Personen gelinkt wurde.
Trotzdem:
Hackt meinetwegen wie blöd auf MS insgesamt, auf Bill Gates auf Ballmer und auf Karl Klammer rum, aber Privatpersonen sind tabu, auch wenn die im Internet etwas von sich preisgegeben haben.

Wir Linuxer reden häufig über Moral, Ethik, Freiheit. Einige sind aber anscheinend nur bescheuert cool.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von sjssssss am Mo, 16. Juni 2003 um 22:21 #
    die leute sind keine privatpersonen, sondern arbeiten bei MS, wenn du sie seite nicht kennst, dann _schaue_ doch mal drauf:

    http://www.microsoft.com/presspass/exec/default.asp

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung