Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kommunikationsprogramm Com.Win auch für Linux

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von x am Mi, 25. Juni 2003 um 16:13 #
Java ist ein langsamer, fetter, hässlicher Fremdkörper ;)

Wenn dieses Miniprogram in Java geschrieben ist wird es wahrscheinlich 30 sec brauchen bevor es startet, etwa 25MB Speicher belegen, nicht in meinen Desktop integrierbar sein und furchtbar hässlich ausschauen.

...und wenn ich wirklich die Vorteile/Nachteile von Java diskutieren wollte hätte ich das nicht gepostet ;)


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wazlaf am Do, 26. Juni 2003 um 23:38 #
    hallo, schon gemerkt? Java ist inzwischen weder hässlich (windows xp look&feel), noch langsam (aktuelle hotspot engine mit JIT rast im vergleich zu älteren versionen von java). Und was den Speicher anbetrifft hat ja wohl jeder taugliche PC heute mindestens 128MB-256MB ram, was völlig reicht. Dank Java WebStart kann man die programme darüberhinaus aktuell halten und einigermassen in windows + linux integrieren.
    Früher hatte das nörteln über Java noch berechtigte Gründe, inzwischen aber ist es einfach nur sinnloses herumgejammere.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von wazlaf am Do, 26. Juni 2003 um 23:40 #
    ach ja ich vergaß zu sagen, für linuxer+bsd-user gibt es in der aktuellen version auch ein GTK look&feel
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung