Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Wir schlagen Microsoft schon kurzfristig über die Qualität«

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von /dev/ELF am Fr, 4. Juli 2003 um 09:28 #
Ich hatte gestern die Gelegenheit, Herrn Riek persönlich kennen zu lernen und mich mit ihm zu unterhalten.

> Dazu noch das Geschrei nach Behörden, Jungs, das nennt man Wettbewerb da draußen.

Genau, auch wenn der Wettbewerb seit Beginn der SCO-Farce kriegsähnliche Zustände annimmt. Und weil der Wettbewerb so hart ist, sind Reaktionen des Linux-Lagers erforderlich. Dafür verdient der Mann schließlich sein Geld. Er macht seine Sache doch recht gut, finde ich.

/dev/ELF

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung