Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freie Software auf UN-Konferenz prominent vertreten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Werwolf am Sa, 12. Juli 2003 um 23:18 #
Warum sollte ein Admi nicht progammieren können? Das Tagewerk wird doch richtig umständlich, wenn man nicht mal mehr ein bischen programmieren kann und sich so Arbeitsabläufe automatiseren kann.
Bisher sah ich das als einen Vorteil con Linux an, wenn ich aber nun als Admi nicht mehr programmieren darf...
Btw. gibt es eigentlich immer noch von einem bekannten amerikanischen Betriebsystemhersteller Wettbewerbe wie " Student of the Year", die man gewinnt, indem man in Foren und Usergruppen Aktiv ist und gegen Konkurrenzsysteme bzw. für die eigenen Produkte missioniert?
Man hat den Eindruck der eine oder andere davon läuft einem in manchzem Forum über den Weg.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung